-
CRIF erwirbt Innolva S.p.A. mit einem Gesamteigenkapitalwert von 226,8 Millionen Euro
Lesen Sie mehrDie Synergien, die sich aus der Integration der komplementären Lösungen von CRIF und Innolva ergeben, ermöglichen es, noch besser...
-
PSD2: Sensible Daten, großer Mehrwert
Lesen Sie mehrDurch den täglichen Kontakt mit Energieversorgern entwickelt Informationsdienstleister CRIF immer wieder neue Ideen zur...
Das B2B-Geschäft unter B2C-Druck – neue Maßstäbe für die Customer Experience im B2B
Notieren Sie sich schon jetzt den WEB TALK von ECC Köln zusammen mit CRIF und Conrad Electronic in Ihrem Terminkalender.
Einkaufserfahrungen und Erwartungen aus der B2C-Branche, wie z.B. eine schnelle Lieferung und eine 24/7 Erreichbarkeit, setzen immer mehr auch Maßstäbe im B2B-Bereich. In diesem Kontext geben Mailin Schmelter, stellv. Bereichsleiterin am IFH KÖLN und Judith Trouvain, Key Account Managerin E-Commerce bei CRIF Deutschland, Einblicke in die Ergebnisse ihrer gemeinsamen Studie. Diese zeigt eindrucksvoll wie sich Erwartungshaltung und auch Zufriedenheit von B2B-Beschaffern durch private Onlinekäufe verändern und welchen Konsequenzen sich B2B-Händler stellen müssen, um dieser veränderten Erwartungshaltung gerecht zu werden. Ergänzt werden die Studienergebnisse durch einen spannenden Erfahrungsbericht von Ulrich Ermel, Vice President Sales B2B bei Conrad Electronic SE.
Wir freuen uns auf Sie!
SAVE THE DATE am 29.Sept. 2022 // 14:00 Uhr