-
Success Story Peter Hahn: Transparente Customer Journey dank CRIF
Lesen Sie mehrDie Peter Hahn GmbH mit Sitz im schwäbischen Winterbach ist einer der Fashion-Versandhändler für Premium-Marken. Mehr als 20.000 Artikel hat das Unternehmen im Sortiment, betreibt 14 Filialen in Deutschland und der Schweiz und vertreibt die stylishen Modelle europaweit in acht Ländern. Mit CRIF verbindet Peter Hahn eine langjährige Partnerschaft in Sachen Bonitätsprüfung – angefangen hat alles mit Österreich, der Schweiz und den Niederlanden – und seit April 2021 hat sich die Partnerschaft auch auf den Bereich Risk & Fraud Management ausgeweitet.
-
Success Story fashionette: CRIF´s Lösung für das perfekte Einkaufserlebnis I Passend wie die Luxus-Modeaccessoires von fashionette
Lesen Sie mehrDie fashionette AG ist eine führende europäische, datengesteuerte E-Commerce Gruppe für Premium- und Luxus-Modeaccessoires. fashionette arbeitet schon seit vielen Jahren erfolgreich mit der Lösung HYBRIGHT, der Risk & Fraud-Plattform von CRIF. Hierbei werden mehrere individuell auf den Kunden abgestimmte Prüfschritte entlang der gesamten Customer Journey berücksichtigt. Mit dem Einbezug aller relevanten Dienstleister stellt sie eine 100 %ig individuelle Entscheider-Plattform für fashionette dar. „Mit HYBRIGHT´s integriertem Dashboard HAWKEYE sind wir in der Lage, Klärfälle in kürzester Zeit zu bearbeiten bzw. zu steuern. HAWKEYE hilft unserem Fraud Team sich auf die tatsächlich wichtigen Entscheidungen zu konzentrieren und dabei alle Daten auf einen Blick zu haben. Das richtige Gleichgewicht zwischen einem großartigen Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen und eine gleichzeitige Risikominimierung über nur eine Lösung war uns hier besonders wichtig,“ betont Laura Vogelsang, Vorstand bei der fashionette AG.
-
Success Story SportScheck: Risk & Fraudmanagement im konkreten Anwendungsfall - Das Interview
Lesen Sie mehrE-Commerce boomt seit Jahren. Mit steigendem Online-Umsatz nimmt jedoch auch der Betrug kontinuierlich zu. Um sich davor effektiv zu schützen, greifen Online-Händler vermehrt auf spezielle Risk & Fraud-Lösungen unterschiedlichster Anbieter zurück. SportScheck, ein renommierter deutscher Sportartikel-Händler nutzt dabei eine intelligente Risiko- und Betrugserkennung in Echtzeit des Risk & Fraud-Spezialisten CRIF.
-
Success Story Eddie Bauer: Bereitstellung einer Plattform für integriertes Identitäts-, Credit Risk- und Fraud Prevention Management
Lesen Sie mehrDank der Lösung von CRIF sowie einem regelmäßigen Austausch und einer professionellen Beratung kann Eddie Bauer seit Beginn der Zusammenarbeit in 2015 die relevanten KPI’S im Antragsprozess stetig verbessern.
Success Story FinMatch AG: Nutzung der Nachhaltigkeits-Plattform für mehr Nachhaltigkeit in der Kreislaufwirtschaft und bessere Konditionen bei „grünen“ Finanzierungen.
Unser Partner:
FinMatch ist ein deutsches Finanzunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Finanzierungs- und...