Firmenadressen und Daten-Lösungen für Vertrieb und Marketing

Hochwertige Daten sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Marketingstrategie

Für die erfolgreiche Neukundengewinnung ist die Zielgruppenauswahl und die Qualität der verwendeten Kontaktdaten entscheidend. Um hohe Streuverluste bei Ihrer Neukundenakquisition zu vermeiden, unterstützt Sie unser Team von erfahrenen Marketingprofis und Datenanalysten bei der Selektion der für Sie relevanten Zielgruppen.

Die CRIF Datenbank enthält mehr als 5,8 Millionen qualifizierte Firmenadressen mit diversen Zusatzinformationen. Profitieren Sie von unserem langjährigen Branchen-Know-how und einer der größten B2B-Datenbanken Deutschlands. Wir erstellen für Sie individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Adresslisten und gleichen diese auf Wunsch mit Ihren bestehenden Daten ab.

Warum sollten Sie Firmenadressen von CRIF nutzen?

Gezielte Ansprache

Reduzierung von Streuverlusten und Erhöhung der Responsequoten durch präzise Zielgruppenansprache.

Auswahl spezifischer Kriterien

Branche, Anzahl Mitarbeiter, Jahresumsatz, Fuhrparkinformationen, Telefonnummer, Top-Entscheider, u.v.m.

Höchste Datenqualität

Die Daten sind aktuell, bonitätsgeprüft und bieten eine hohe Verlässlichkeit

Neukundengewinnung

Erschließung neuer Kundengruppen und Branchen möglich.

Überschneidungsfreie Daten

Auf Wunsch überschneidungsfrei zu Ihren eigenen Daten (kostenlos).

DDV geprüfte Daten

Die Daten sind DDV-geprüft und werden mit der DDV-Robinsonliste und Werbeverweigerern abgeglichen.

Flexible Nutzung

Möglichkeit der einfachen, jährlichen oder dauerhaften Nutzung.

Ihr direkter Kontakt zu den CRIF Experten für Firmenadressen

Ihr direkter Kontakt zum CRIF Marketing Services Team: 040/89803-514 oder E-Mail

 

 

Mitglied im DDV

CRIF ist langjähriges Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV), dem größten nationalen Zusammenschluss von Dialogmarketern in Europa und einem der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. 

2024 erhielten wir erneut das Qualitäts- und Leistungssiegel "Adressverlag" vom Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV).

Und so einfach gehts!

Für die erfolgreiche Neukundengewinnung ist die Zielgruppenauswahl und die Qualität der verwendeten Kontaktdaten entscheidend. Um hohe Streuverluste bei Ihrer Neukundenakquisition zu vermeiden, unterstützt Sie unser Team von erfahrenen Marketingprofis und Datenanalysten bei der Selektion der für Sie relevanten Zielgruppen.

Ihre Adressbestellung in vier Schritten: 

  1. Festlegung Selektionsmerkmale

    In einem Telefongespräch nennen Sie uns Ihre Zielgruppe. Gemeinsam legen wir die Selektionsmerkmale fest.

  2. Analyse

    Wir analysieren für Sie, welche Anzahl an Adressen wir Ihnen liefern können und erstellen ein schriftliches Angebot.

  3. Auftragserteilung

    Sie erteilen den Auftrag oder passen die Selektion an.

  4. Lieferung Adressen

    Sie erhalten die gewünschen Adressen im Format Ihrer Wahl.