Studie - "It´s magic – Mit Channel-Magie aus der Krise – so kann und muss der Einzelhandel seine Kundschaft verzaubern

Unser Partner ECC KÖLN hat sich mit der aktuellen Schwächephase des Einzel- und Onlinehandels auseinandergesetzt und dazu Beschäftigte aus Marketing und Vertrieb befragt. CRIF hat sich an dieser Studie inhaltlich beteiligt und stellt allen Interessierten die Inhalte und Ergebnisse dieser Studie ab dem 24.4.24 kostenlos zur Verfügung.

Dass der Handel herausfordernde Zeiten erlebt, ist längst eine traurige Wahrheit und auch 2024 scheint nur bedingt ein Jahr der Entspannung zu werden. Erstmals gehen Prognosen davon aus, dass auch der Onlinehandel zu schwächeln beginnt. Daher stellt sich das ECC KÖLN die Frage, wie der Handel in den schwierigen Zeiten seine Kundschaft begeistern und neue Umsatzpotenziale erschließen kann. Dabei ist ein Blick über den Tellerrand hinaus durchaus lohnenswert, denn es wird immer schwieriger, Konsument:innen nachhaltig zu verzaubern und ihnen ein gewisses Extra zu bieten. Welche Optionen dabei das meiste Potenzial bieten und wie sich diese Potentiale in den Branchen unterscheiden, zeigen die Insights der neuen ECC CLUB Studie.

Das klingt attraktiv und lesenswert für Sie? Dann fordern Sie hier die unentgeltliche ECC KÖLN Studie an.

COVER-ECCCLUBStudie_Channel-Magie.png
Weitere aktuelle Beiträge